Mittwoch, 15. Januar 2014

Challenge #3 Hobbit oder/or Herr der Ringe/Lord of the Rings

Liebe Bastler,

Dear crafters,


heute ist es wieder soweit und wir starten mit unserer neuen Challenge.

today we are starting with our new challenge.



Aber vorher freuen wir uns ein neues Mitglied in unserem Design-Team begrüßen zu dürfen. Ab sofort ist die liebe Bettina ein fester Bestandteil. Herzlich Willkommen!

But before that, we are happy to welcome a new member in our Design-Team. From now on the lovely Bettina is a part of our blog. A hearty welcome!




Pünktlich zum Kinostart (na ja, fast :-)) ist das neue Thema:

Just in time for its cinema release (well, almost :-)) is the new topic:



Der Hobbit / The Hobbit

oder /or

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings



Ihr könnt also Elemente aus beiden Filmen verarbeiten.

So you can use elements from both films.



Hier sind die Werke des Design-Teams:

Here are the works of the Design-Team:



































Neben den Top 3 gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Unsere liebe Bettine verlost folgenden Gewinn:

We will again pick out our Top 3 and you can again win something. Our lovely Bettina gives away the following things:










So, nun seid ihr dran: Zeigt uns eure Projekte! Wir sind schon sehr gespannt darauf!

Well, now it's your turn: Show us your projects! We are already very curious about them!




Bis bald!

See you soon!


Euer / Your

Design Team


 


2 Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Werke zeigt ihr uns hier.
    Und da ich Bettina sonst nix zu Ihren schönen Karten schreiben kann stalke ich sie hier nun mal ;-)
    Bei den anderen war ich ja schon auf den Blog zum bewundern.

    Hallo Bettina
    erstmal möchte ich dir zum DT-Mitglied gratulieren und dir ganz viel Spass bei der Aufgabe wünschen. Es freut mich das man nun nochmehr deine schönen Karten sehen kann.
    Deine beiden Werke zu diesen Thema sind Hammer . Wieder so schöne Detail .

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben vom Team. Eure Werke zum Thema finde ich Zauberhaft. Ich bin auch ein Fan von Hobbit und Herr der Ringe. Vielen Dank für diese schöne Herausforderung.

    ♥ Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen